Autor

Hallo, mein Name ist Christian Möller und ich wohne im schönen Bonn. Ich bin der Betreiber von Cloud Science – Tech-Cartoons.

 

Ich habe an der Fachhochschule Remagen den Studiengang e-business abgeschlossen. Die Schwerpunkte meines Studium waren Informationstechnologie und Finance.

 

Meine Diplomarbeit behandelte das Thema „Cloud Computing“. Schon damals fragte ich mich des öfteren, was denn einmal der Nutzen dieser wissenschaftlichen Abhandlung sein würde? Es war wohl ein Zufall, aber bei meinen Recherche stieß ich auf ein unglaubliches Buch.

 

„The Big Switch“ von Nicholas Carr – und sofort wurde mir alles klar! Er beschrieb die unendlichen Möglichkeiten, die durch die Cloud-Technologie möglich sind. Es war beängstigend. Doch das hielt mich nicht davon ab, weiter zu forschen. Zu deutlich zeichneten sich die Konturen dieser Vision bereits vor meinem geistigen Auge ab.

 

Die Gewissheit über das unendliche Potential der Cloud zündeten in meinem Zerebrum einen gewaltigen Funken unvorstellbarer kreativer Energie. Als mich dieser Gedanke traf, war ich sofort elektrisiert und wie von Sinnen. Ich ließ meine Bierflasche fallen und begab mich ohne Umwege direkt in mein unterirdisches Labor, um mich ab sofort der Kunst des guten Contents zu widmen.

 

Die Jahre waren nicht leicht, aber die Forschungen machten aus mir einen wahren Meister.

 

Denn mir wurde klar, dass es nur eine Möglichkeit gab. Die Menschheit musste auf Stockfotos verzichten!

 

Und so widme ich seitdem, dem Kampf gegen miese Stockfotos. Mit meinen Kräften der Individualität und Kreativität möchte ich Ihnen dabei helfen. Nennen sie mich den Super Content Man.

Vertrauen Sie mir. Ich kann Ihnen helfen!